Inselträume

Herzliche Einladung

Wir laden Dich herzlich ein zu unserem Gemeindeworkshop 21 „Inselträume – wohin die Reise geht!“ vom 11. bis 18. Juli 21 wollen wir gemeinsam über die zukünftige Ausrichtung der Gemeinde nachdenken, beten und uns austauschen.

Sei mit dabei und helfe mit, die Zukunft Deiner Gemeinde aktiv zu gestalten. Die herzliche Einladung gilt allen Mitgliedern und Freunden der FeG Kempten.

Was gibt’s zu erleben?

Was gibt’s zu erleben?

Mitte Juli werden fast alle Innenräume der Gemeinde umgestaltet sein. Du wirst die einzelnen Räume – so genannte Inseln – zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten dekoriert vorfinden. Alle Inseln laden Dich zum gemütlichen Verweilen ein und die dekorative Gestaltung der Inseln wird Dir helfen, während dieser kleinen Auszeiten, Ideen und Eindrücke zu finden. Auch eine Insel für die persönliche Stille vor Gott ist für Dich vorbereitet. Auf anderen Inseln wiederum hast Du die Möglichkeit, Dich persönlich auszudrücken und Deine Ideen und Meinungen auf unterschiedlichste Weise darzustellen. So erhalten wir als Gemeinde eine unendliche Fülle an Ideen, um unsere gemeinsame Zukunft zu gestalten. Alle Inseln verfügen am Eingang über eine Beschreibung, in Wort und Bild, welche Dir alle Möglichkeiten Deiner Mitarbeit innerhalb dieser Insel leicht verständlich aufzeigen.

Wann findet das alles statt?

Unsere Gemeindewoche im Juli beginnt mit einem speziellen Themengottesdienst am Sonntag, den 11. Juli 2021 um 10 Uhr. Ab Sonntagnachmittag kann die Veranstaltung „Inselträume – wohin die Reise geht“ bereits ab 16 Uhr nach Anmeldung und Terminreservierung besucht werden. Über die gesamte Woche ist die Veranstaltung täglich von 16 bis 22 Uhr geöffnet – Einlass bis circa 20 Uhr. Wir empfehlen, für den Besuch unter der Woche etwa eineinhalb bis zwei Stunden einzuplanen. Über den gesamten Zeitraum stehen Mitarbeiter vom Team Inselträume im Gemeindehaus als Ansprechpartner zur Verfügung. Am Sonntag, den 18. Juli findet dann um 10 Uhr der Abschlussgottesdienst zu unserem Thema „Inselträume – wohin die Reise geht “statt.

Anmeldung

Anmeldung und Terminreservierung bei Thomas Boss unter 083 24 – 973 30 22 (ab 18 Uhr)