Startseite arrow Unsere Gruppen arrow Eltern-Kind-Kreis  
Sonntag, 17. Dezember 2017
Schäfchenherde Drucken E-Mail

Hallo liebe Mamas und Papas,

 

wir laden euch herzlich ein, mit euren Kindern im Alter von 0 – 3 Jahren teilzunehmen an der Schäfchenherde. Die Schäfchenherde ist eine überkonfessionelle Eltern-Kind-Gruppe der FEG Kempten. Wir treffen uns wieder ab dem 23.09.2016 freitags von 09:30 bis 11:30 in den Räumen der EG-Kempten, Lindauer Str. 17 b.

 

Wir sind zwischen 7 und 10 Elternpaaren mit jeweils 1 bis 2 Kindern. Zusammen singen und basteln wir. Eine biblische Geschichte zugeschnitten auf das entsprechende Alter, sowie die Möglichkeit für die Kleinsten die Welt zu erfühlen und zu ertasten bilden Inhalte unseres Gruppenangebots. Ein gemeinsames Frühstück mit viel Raum für einen offenen Austausch ist Mittelpunkt des Gruppengeschehens.

 

Bei schönem Wetter gehen wir zusammen in den Park oder auf einen Spielplatz, um uns die Füße zu vertreten.

 

Du bist mit deinen Kindern herzlichen eingeladen dazu zu kommen. Wir freuen uns auf dich.

 

Christina Wißmüller und Kathrin Wetzel

0176-30739735

 


 
Herrnhuter Losungen
Sonntag, 17. Dezember 2017
Als die Zeit herbeikam, dass David sterben sollte, gebot er seinem Sohn Salomo und sprach: Ich gehe hin den Weg aller Welt. So sei getrost und diene dem HERRN, deinem Gott.
Paulus schreibt: Wir lassen nicht ab, für euch zu beten und zu bitten, dass ihr erfüllt werdet mit der Erkenntnis seines Willens in aller geistlichen Weisheit und Einsicht, dass ihr, des Herrn würdig, ihm ganz zu Gefallen lebt und Frucht bringt in jedem guten Werk.
aktuelle Termine
weitere Veranstaltungen
 
 
Umbau des Gemeindehauses
Hier gibts aktuelles zum Umbau
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside