Startseite  
Dienstag, 23. Oktober 2018
Biker Drucken E-Mail

 Image


Wer sind wir:

Wir sind christliche Motorradfahrer der FeG (Freien evangelischen Gemeinde) in Kempten.

Pascal, Jürgen, Alex und ...


Was wir glauben:

Jesus sagt: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, keiner kommt zum Vater nur durch mich" (Joh. 14/6)

Siehe auch Römer 3, 21-26 und Johannes 3, 15-18

Wir sind zu allen Menschen geschwisterlich verbunden, die Jesus Christus als ihren Herrn bekennen.


Bikerstammtisch:

Image 

TREFFPUNKT:           
Unser Bikerstammtisch findet jeden 2. Freitag im Monat in folgender Gaststätte statt.

Gasthof Hirsch
Hauptstraße 7
87488 Betzigau

(Infos gibts bei Jürgen Schorsch - Tel. +49 831 7 61 09


Terminkalender:

Ausfahrten und weitere Termine in diesem Jahr:

Aktuell sind keine Veranstaltungen geplant.
Gesamter Kalender anzeigen

Weitere Ausfahrten werden wir kurzfristig (je nach Wetterlage) vereinbaren.


Bikergottesdienst:

Jeweils am 1. Sonntag im Mai in Kempten, Alpenstr. 11 (Nähe Forum Allgäu - hinter dem Fernmeldeamt) statt; egal welches Wetter.

Leider sind umfangreiche Baumaßnahmen in der Alpenstrasse angekündigt. Deshalb kann 2015 der Bikergottesdienst NICHT stattfinden.

Bildergalerie vom Bikergottesdienst 2013:

Bikergottesdienst 2013 31 Bikergottesdienst 2013 21 Bikergottesdienst 2013 17


Jährliche Bikerfreizeit - ein Highlight des Jahres:

 Die Bikerfreizeit findet immer im Juli statt. Wir fahren ein verlängertes Wochenende nach Südtirol, wo wir uns bei einer bewährten Pension einmieten. 

Von dort aus starteten wir unsere Tagestouren in die beeindruckende Bergwelt Südtirols bzw. zu den Regionen rund um den Gardasee.

Bikerfreizeit - Bildergalerie aus der Vergangenheit:


Zeugnis:

Für mich ist ein Leben ohne Jesus nicht mehr denkbar. Der Glaube an Jesus Christus ist mittlerweile der Mittelpunkt meines Lebens geworden. Jesus hilft mir nicht nur in der Freizeit, sondern auch in der Familie und im Beruf. Er hat dort schon sehr viele Wunder getan. Er ist ein lebendiger Gott. Er ist nicht nur Gott, sondern auch mein bester Freund. Ich habe eine persönliche Beziehung zu ihm. Er hilft mir in allen Lebenslagen. Teilt mit mir Freude und Leid und was am wichtigsten ist, er hat mir ewiges Leben gegeben. Was kommt nach der nächsten Kurve? Was passiert mit Dir, wenn Du Dich einmal verschätzt, und ..........!!!?????
Darum jeder Moment ohne Jesus ist "lebensgefährlich".
Wir würden Dir gerne dabei helfen, diesen Jesus besser kennen zu lernen. Frag uns nach ihm - wir kennen ihn.
(Gerhard Schön, November 2006)


Kontakt:

Jürgen Schorsch - Tel. +49 831 7 61 09                 Mail: Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können


Links:

Links zu anderen Biker-Organisationen findet Ihr in unserem allgemeinen Link-Bereich.


Image

 
Herrnhuter Losungen
Dienstag, 23. Oktober 2018
Was verborgen ist, ist des HERRN, unseres Gottes; was aber offenbart ist, das gilt uns und unsern Kindern ewiglich.
Die Samaritaner sprachen zu der Frau: Nun glauben wir nicht mehr um deiner Rede willen; denn wir haben selber gehört und erkannt: Dieser ist wahrlich der Welt Heiland.
aktuelle Termine
weitere Veranstaltungen
 
 
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside