Startseite arrow Aktuelles arrow Veranstaltungen / Flyer arrow Ehe-Alphaseminar  
Dienstag, 13. November 2018
Ehe-Alphaseminar Drucken E-Mail

Alpha Eheseminar

Nach einem Vortreffen im März haben wir beschlossen, den Kurs ab 11. Juni 2015 zu starten, mit 6 weiteren Terminen die einmal in der Woche statt finden. Termin ist jeweils donnerstags um 19:30 Uhr.

Birgit Rubner hat sich bereit erklärt, mit Mitarbeitern für`s leibliche Wohl zu sorgen.  Die Teilnahme ist nur zu  zweit sinnvoll, deshalb haben sich 14 Ehepaare für den Kurs angemeldet.  In diesem Seminar braucht sich niemand zu outen und mit anderen über seine eigene Ehe zu unterhalten.

Für alles lassen wir uns schulen, fortbilden, machen uns mit dem neuestem bekannt, belegen Kurse in der VHS, investieren Zeit und Geld für spannende Hobbys. Ehe sollte uns so wichtig sein, dass wir sie ab und zu auf den Prüfstand stellen und  fragen: Was kann ich tun, damit meine Ehe noch besser wird?
Nichts läuft von selber immer gut, auch Ehe nicht. Die Zeit für diese 7 Abende ist also gut investiert.

 

 
weitere Veranstaltungen
 
 
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside