Startseite arrow Gemeindeleben arrow Gemeinde unterwegs arrow Frauenfreizeit: "Lügen, die wir glauben"  
Freitag, 25. Mai 2018
Frauenfreizeit: "Lügen, die wir glauben" Drucken E-Mail
Frauenfreizeit 2012: "Lügen, die wir glauben"

Vom 20.4.22.4.2012 fand unsere Frauenfreizeit im christlichen Gästehaus "Lindenhof" in Rettenberg statt. 17 Frauen suchten und fanden hier Erholung und Ruhe, aber auch geistliche Anregungen in Gesprächen und gegenseitige Ermutigung in der Bewältigung des Alltags.

In Bibelarbeiten unter der Leitung von Irene Leggewie sowie in einem kreativen Workshop unter der Leitung von Anja Hanzel setzten wir uns mit dem Thema "Lügen, die wir glauben" auseinander.

Die Fotos zeigen die Ergebnisse unseres kreativen Werkelns und stellen die Reflexion von uns wichtig gewordenen Bibelstellen dar.

Psalm 91 Du bist meine Zuflucht, bei dir bin ich sicher wie in einer Burg. Gott breitet seine Flügel über Dich, ganz nah bei Ihm bist du geborgen.

Eph 3,19.22: ‚Ihr habt Bürgerrecht im Himmel. Ihr seid Hausgenossen. Weil Ihr zu Christus gehört, seid auch ihr als Bausteine des Tempels eingefügt in der Gott durch seinen Geist wohnt.‘

Kol 2,14.15: ‚Den Schuldschein , der uns wegen der nicht befolgten Gesetzesvorschriften belastete, hat er für ungültig erklärt. Er hat ihn an das Kreuz genagelt und damit für immer beseitigt. Und die gottfeindlichen Mächte und Gewalten hat er entwaffnet und ihre Ohnmacht vor aller Welt zur Schau gestellt; durch Christus hat er einen triumphalen Sieg über sie errungen.'

 
Herrnhuter Losungen
Freitag, 25. Mai 2018
Ein Tag des HERRN der Heerscharen kommt über alles Stolze und Hohe und über alles, was sich erhebt, und es wird niedrig sein.
Johannes der Täufer sprach: Bringt Früchte, die der Umkehr entsprechen! Und fangt nicht an, euch zu sagen: Wir haben Abraham zum Vater.
weitere Veranstaltungen
 
 
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside